Meine CD "Erotik & Satire"
Vorgelesen von Marlies Tauner. Ihre wunderbare sexy Stimme ist das Tüpfelchen auf dem i.
Das etwas andere Mitbringsel für humorvolle Freunde! Achtzehn ausgewählte Gedichte und Geschichten zum Schmunzeln.

CD Erotik & Satire
Bitte auf das Bild klicken und Lautsprecher einschalten!

Anmerkung
Erotische Gedichte und Geschichten mit Augenzwinkern zu schreiben, hat für mich seinen ganz eigenen Reiz. Komisches und Tragisches liegen ja auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehungen oft dicht beieinander oder überschneiden sich sogar. Bei einigen meiner Texte ist auch eine gehörige Portion tiefschwarzen Humors zu finden und ich hoffe, dass diese interessante und ungewöhnliche Kombination aus Erotik und Satire den Hörer zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregt.
Die Idee, eine Auswahl meiner schon zum Teil in einem Buch veröffentlichten Texte als Audio-CD zu produzieren, kam mir vor einiger Zeit bei einer Lesung. Marlies Tauner -
eine professionell ausgebildete Sprecherin - trug damals die Werke eines mir unbekannten Autors auf eine mich sehr beeindruckende Weise vor. Ich schickte ihr meine Gedichte und Geschichten und bat sie um ihre Mitarbeit. Sie willigte sofort ein und ich war begeistert von der einfühlsamen Rezitation meiner kleinen Werke. Die gemeinsame Arbeit an dem Projekt hat mir viel Spaß gemacht und das war für mich eine schöne Erfahrung. Ich habe viel dabei gelernt.
Zur Auflockerung und Entspannung zwischen den einzelnen Themenbereichen bot sich flotte Klaviermusik an und da fügte es sich gut, dass ein Onkel meiner Frau, der kurz nach dem Krieg als Pianist in Berliner Bars die Gäste unterhielt, uns eine gelungene Probe seines Könnens auf einem Tonband hinterlassen hatte.

Hörer- und Pressemeinungen >>>

Meine CD "Von Tauben, Falken und Granaten"
Selbstreproduzierende Kleinflugkörper. Horror-Vision einer neuen Wunderwaffe.

CD Von Tauben, Falken und Granaten.
Bitte auf das Bild klicken und Lautsprecher einschalten!

Anmerkung
Ausgerechnet die Brieftaube, seit urdenklichen Zeiten ein Symbol des Friedens und der Liebe, soll in naher Zukunft zu militärischen Zwecken eingesetzt werden.

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu hören ist plant ein Staat, der in Bezug auf die Anwendung von Massenvernichtungswaffen zur Durchsetzung seiner Machtansprüche noch nie Skrupel gekannt hat, künftig in großem Stil den Einsatz von Brieftauben.

Auch Tomaten können es!
Interessante Informationen über ihr bisher völlig unbekanntes Liebesleben (Vorschau).

CD Auch Tomaten können es!
 
Bitte auf das Bild klicken und Lautsprecher einschalten!
Anmerkung
Lust & Frust in Bild und Ton. Das etwas andere Mitbringsel für humorvolle Freunde. Mein spannender Sechsminuten-Kurzfilm über das Liebesleben der Tomaten.
Hier gibt's zwar nur eine gekürzte Fassung, aber die überraschend menschlich klingenden Lustschreie sind am Schluss des Videos gut zu hören. In Anbetracht der vergleichsweise kurzen Lebensdauer reifer Tomaten kamen natürlich mehrere Pärchen zum Einsatz. Unter Verwendung eines Spezial-Objektivs und hochempfindlicher Mikrofone konnte der Film in nur 6 Wochen fertig gestellt werden.

Meine CD zum Buch "Der Patentmaulkorb"

Foto CD Der Patentmaulkorb


Anmerkung
In meinen Museumsgeschichten beschreibe ich auf humorvolle und hintersinnige Weise einige der dort ausgestellten Objekte und komme dabei zu neuen und verblüffenden Erkenntnissen, die den Leser hoffentlich zum Schmunzeln bringen, ihn vielleicht aber auch zum Nachdenken über so manche Merkwürdigkeiten anregen. Immer wird mit einem Augenzwinkern erzählt.

Hier schon mal 6 Titel zum Reinhören. Bitte Lautsprecher einschalten!

Altländer Brauttür     Der Champion     Der Geist von Tante Rosa     Ein ungewöhnliches Quintett     Lockere Sitten?     Patentmaulkorb

------------------------------------------

Alle CD's kosten jeweils nur 5 Euro + Versandkosten.

Hier bitte bestellen:
post(at)fred-lang.de

Mein Video "Viva la Vulva!"

Foto Viva la Vulva
Bitte auf das Bild klicken!
Anmerkung
Eine etwas andere Sichtweise auf die menschliche Vulva! Ihre Vielfalt, Schönheit und Einzigartigkeit als Fotomontagen in Verbindung mit Bildern aus Fauna und Flora.
  Mein Projekt und Besuchermeinungen >>>
Mein Video "Grüße aus dem Jenseits"

Foto Grüße aus dem Jenseits.
Bitte auf das Bild klicken!
Anmerkung
Auf dem Foto, das ich Anfang der 1960er-Jahre im Lübecker Heiligen-Geist-Hospital gemacht habe, ist eine schon recht alte Frau zu sehen. Inzwischen ist ein halbes Jahrhundert vergangen und sie lebt schon lange nicht mehr unter uns. Aber sie hat uns allen etwas zu erzählen.
Zurück  >>>